Impressum
   
Startseite
   
Verzeichnisse
   
Phantastische Bücher und Hefte
   
Buecher
   
Fantasy/<BR>SF-Hefte
   
Horror-Hefte
   
Magazine<BR>Fan-Veröf.








Titan Sternenabenteuer 1230
Blutkriege

S. H. A. Parzzival 
Titelbild 1. Auflage:  Mark Freier
Raumschiff Promet neu 30 
Ein sardonisches Grinsen legte sich auf Trevomarcos Gesicht und weitere Schübe von Adrenalin durchfluteten seinen Körper. Klares Denken wurde nahezu vollständig von konditionierten Verhaltensmustern überlagert. Er wandelte sich zum menschlichen Roboter, zu dem ihn MENSCHMASCHINE geformt hatte, um einiges tödlicher – aber auch berechenbarer. Menschliche Intuition, der sechste Sinn, verschwand im hintersten Winkel seines Gehirns und wurde ersetzt von vielfach erprobten, aber nicht selbst erlebten Handlungen. Die individuelle Seele in ihm verblaßte.

Welche Verbindung gibt es zwischen Rock n Roll-Killern und Agenten der MENSCHMASCHINE?
Warum geht ein Voodoovampir auf Spurensuche ins Reich der Toten?
Shalyn Shan gerät immer tiefer in den Strudel unglaublicher Ereignisse auf Terra.
Im Hintergrund tobt der Kalte Krieg zwischen der Weltregierung und dem Wirtschaftsimperium des Michael Moses. Der erhält erschreckende Erkenntnisse über die wahren Drahtzieher der militanten Ökoterroristen.